Blondine in Strumpfhosen sitzt auf Stuhl im Garten

Es wäre wirklich schön wenn man der unwahrscheinliche Glücksfall eintreten würde mal einem jungen Gentleman näherzukommen, der es nicht so eilig hat sein Sperma loswerden zu wollen.
In letzter Zeit hatte ich zu viele schlechte Verabredungen, die immer in eine kurze, egoistische Nummer ausgeartet sind. Da fühlt man sich echt nicht gut dabei. Irgendwie benutzt und man kam nicht mal richtig auf seine Kosten.
Dabei bin ich doch sowieso ein Kuschelsexfan, die es langsam und gefühlvoll mag.

Ich mag lustvolle Dates ohne Zeitdruck und mit viel Zärtlichkeit und Sinnlichkeit auf beiden Seiten. Man sollte sich die Zeit nehmen sich aufeinander einzustellen. Dazu sollte man auch etwas einfühlsam sein und nicht nur seine eigene Befriedigung in den Fokus stellen. Das ist ja nicht viel verlangt, aber scheinbar selten geworden.

Vielleicht bist du ja die berühmte Ausnahme und bevorzugst auch Slow-Sex, also achtsamen Sex mit Gefühl und ohne Stress. Gedimmtes Licht, sanfte Klänge und eine sinnliche Massage hilft es uns miteinander warm zu werden und die erste intime Nähe herzustellen.
Küsste und sanftes Streicheln ebnen den Weg zur nächsten Ebene der Erregung. Gemeinsam erkundet man gegenseitig den nackten Körper und arbeitet sich langsam bis zu dem Schambereich vor. Dieser sollte natürlich rasiert sein. Ich bin nicht so esoterisch, dass ich auf Schambehaarung stehe. Das finde ich eher eklig und unhygienisch. Vor allem weil ich es auch orale Stimulation als nächste Stufe des Vorspiels liebe. Da möchte man doch keine Haare im Mund haben.

Wenn du schließlich deinen Kopf in meinem nackten Schoß versenkst und damit beginnst meine Schamlippen und meinen Kitzler zu lecken und dann deine Zunge in meine Vagina eindringt, dann ist es komplett um mich geschehen.
Dann brechen alle Dämme und mein Lustsaft fließt in Strömen, was dich nicht davon abhalten sollte weiterzumachen.

Und dann schlafen wir liebevoll miteinander bis unsere aufgestaute Leidenschaft in einem gewaltigen Orgasmus explodiert. Dann bleibst du noch etwas in mir drinnen und wir entspannen uns innig ineinander verschlungen und lassen all die schönen Gefühle langsam abklingen.
Dann kuscheln und liebkosen wir uns noch etwas und verabschieden uns nach einiger Zeit freundlich voneinander oder unterhalten uns noch eine Weile.
Das lässt sich dann beliebig oft wiederholen solange wir uns mit einem guten Gefühl und voller Vorfreude auf unsere nächste Verabredung freuen.