Eine Arbeitskollegin hat mir von ihren Internetbekanntschaften erzählt und wie zufrieden sie mit dem Sex dadurch ist. Das hat mich nachdenklich gemacht, da ich aktuell schon etwas untersext bin und schon lange keinen Schwanzträger im Bett hatte. Mir würde so etwas auch gut gefallen. Einfach mal ab und zu eine geile Sexzeit zusammen verbringen. Finde mich nicht schlecht aussehend, aber manche finden mich sogar etwas zu dürr. Ja mit großen Titten kann ich echt nicht punkten, aber alles in einem finde ich mich als eventuelle Sexfreundin doch recht ansprechend.

Vor allem gefällt es mir wenn es nicht bei einem einzigen heißen Sexnacht bleiben würde, sondern sich schon eine beständige Bettgeschichte daraus entwickeln würde. Hauptsache kein Stress, sondern nur schöner zweisamer Spaß im Bett. An einer festen Bindung habe ich überhaupt kein Interesse, aber wenn man irgendwann auch mal eine kleine Kleinigkeit außerhalb des Bettes zusammen unternimmt finde ich das auch mal ganz nett.

Wenn du witzig drauf bist und gut im Bett bist, dann bin ich schon zufrieden. Ja, ganz ansehnlich solltest du schon sein. Musst kein Modelltyp sein, aber nett anzuschauen und ein bis zwei Runden im Bett solltest du auch durchhalten können.