sehr-grosse-Teentitten

Wer hat Lust auf erotische Treffen? Ich für meinen Teil habe sehr große Lust, sonst wäre ich ja nicht hier und würde euch nicht mit meinen geistigen Ergüssen erfreuen. Wobei vielleicht kann ich mich ja bald an anderen Ergüssen erfreuen? Okay, sorry, bin schon wieder ein bischen versaut. So bin ich halt. Ich hoffe die Anstrengung diese Zeilen in meinen Computer zu hacken lohnen sich auch, auf anderen Erotikkontaktportalen habe ich eher negative Erfahrungen gemacht. Da waren nur Psychospinner und Lügner, der extremsten Sorte. Also wer als Profilbild ein Hochglanzfoto eines Athleten aus dem Internet verwendet ist schön blöd.
Nun versuche ich es ein letztesmal hier. Bin eben unbelehrbar und gebe nicht so schnell auf. Hoffe hier gibt es Kerle die ganz nach meinem Geschmack sind. Also traut euch Kontakt aufzunehmen. Ich habe mir schließlich auch die Mühe gemacht diesen Profiltext zu schreiben. Und bitte seid von Anfang an ehrlich in dem was ihr schreib und mit den Fotos. Und feiger Säue die erst ewig viele Nachrichten schreiben und dann nicht zum Treffen kommen und dann verschwinden, habe ich ja zum Fressen gerne.

Also liebe normale Männer ich freue mich auf eure Nachrichten.

JETZT KENNENLERNEN – KLICK HIER